Wir von der Mar-Ko Fleischwaren GmbH & Co. KG sind stets um die vollständige Zufriedenheit unserer Kunden bemüht. Darum unterliegen alle unsere Produkte strengsten Qualitätskontrollen. Dennoch kann es trotz größter Sorgfalt zu Beschädigungen an der Ware kommen.
Sollten Sie bei Ihrer gekauften Ware irgendeinen Grund zur Beanstandung finden, so wenden Sie sich gerne unverzüglich an uns. Für jedes Problem kann eine schnelle und zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Um eine schnellstmögliche Bearbeitung zu gewährleisten, nutzen Sie bitte dafür das Formular am Ende dieser Seite. Bitte geben Sie dafür sowohl das Mindesthaltbarkeitsdatum, als auch die Chargennummer an. (Die Chargennummer befindet sich direkt neben dem Mindesthaltbarkeitsdatum.)
Senden Sie als nächstes das zu beanstandende Produkt und die dazugehörige Verpackung an uns zurück. Dadurch fällt es uns nicht nur leichter, die Ursache für Ihre Beanstandung zu finden, sondern Sie ermöglichen uns auch, die Mar-Ko Qualitätssicherung immer weiter zu verbessern. Kurz den Grund der Reklamation zu erläutern, kann die Bearbeitung ebenfalls beschleunigen.