Kommen Sie in die Mar-Ko Familie!

Arbeit, die schmeckt! Mit vielen Vorteilen für Mitarbeiter:innen

Wir bieten gute Arbeit für gutes Geld in der Heimat. Bei uns ist jeder willkommen! In unserem Unternehmen bieten wir Platz für alle Altersklassen, Ausbildungsstufen und Lebenssituationen. Für eine Bewerbung bei Mar-Ko Fleischwaren gibt es viele gute Gründe!

Eine zweite Familie

Werden Sie Teil der großen Mar-Ko Familie, die einander unterstützt und füreinander da ist. Bei uns erwartet Sie ein Miteinander auf Augenhöhe, Gemeinschaft im Team und gegenseitiger Respekt.

Flexible Arbeitszeitmodelle

Wir bieten Ihnen flexible Modelle, die zu Ihrem Leben passen:

  • 2-Schicht-System
  • Montags bis Freitags
  • Vollzeit oder Teilzeit
  • Muttischicht - nicht nur für Muttis!

Eine Nachtschicht oder Wochenendschichten, gibt es bei uns nur in Ausnahmefällen, nach gemeinsamer Absprache und freiwillig!

Vorsorge und Gesundheit

Wir kümmern uns um unsere Angestellten und unterstützen Sie dabei, gesund zu bleiben und im Alter abgesichert zu sein. Daher bieten wir neben der betrieblichen Altersvorsorge auch eine Krankenzusatzversicherung und ein Budget von 300 Euro jährlich - zum Beispiel für eine Brille, Physiotherapie oder andere Gesundheitsmaßnahmen. Auch der Zahnersatz wird abgedeckt.

Finanzielle Unterstützung

Wenn es am Ende des Jahres etwas mehr braucht: Mar-Ko Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten eine außerordentliche Jahresprämie. So wird das gesamte Team am Erfolg des Unternehmens beteiligt. Jede/r Einzelne wirkt mit!

Außerdem winkt allen, die bereits ein Jahr bei Mar-Ko Fleischwaren arbeiten, monatlich ein Gutschein über knapp 50 Euro, welcher in vielen Geschäften in der Region eingelöst werden kann. So unterstützen wir zeitgleich regionale Unternehmen und Standorte.

Kostenlose Schnelltests - nur ein Teil des Mar-Ko Hygienekonzepts

Als Lebensmittelproduzent ist Hygiene für uns nicht erst seit der Pandemie essenziell. Bei Mar-Ko wird ein strenges Hygieneschutzkonzept umgesetzt, welches nicht nur die ordnungsgemäße Produktion sicherstellt, sondern auch die Belegschaft schützt. Doch um in dieser Zeit eine Coronaerkrankung rechtzeitig erkennen zu können, bieten wir unserer Belegschaft kostenlose Schnelltests während der Arbeitszeit an.

AUSBILDUNG

Der wichtige erste Schritt in einer Karriere voller Aufstiegschancen bei Mar-Ko Fleischwaren.

mehr

OFFENE STELLEN

Einsteiger und Berufserfahrene finden hier ihre passenden Stellen. Jetzt Teil der Mar-Ko Familie werden.

mehr

QUALITÄT

Snack-Produkte mit Qualität: höchste Produktsicherheit und unschlagbarer Geschmack!

mehr

Mar-Ko unterstützt:
Soziales Engagement.

Wir setzen uns nicht nur für unsere eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein: Mar-Ko unterstützt seit Jahren das Kinderhospiz Mitteldeutschland gGmbH und die Elterninitiative für krebskranke Kinder e.V.

Mehr zum sozialen Engagement